LIZENSIERUNG

Ganz besonders lohnt sich die Lizensierung eines bestehenden Motives für Start-ups, Buchautoren, kleine Verläge sowie auch Gewerbetreibenden aus dem Kreativhandwerk.
Egal ob Kleinstauflagen, Miniserien oder erste Gehversuche im Gamedevelopment. Das erste eigene Buch oder oder oder.

Die Lizensierung eine ideale Gelegenheit für ein übersichtliches Budget seine Ideen auszutesten.

Bezahlt wird nur für die Nutzungszeit und -Art, welche sich komfortabel an die eigenen Bedürfnisse anpassen lässt.
Ganz flexibel kann eine Lizenz auch erweitert und angepasst werden.
Übrigens! Für den Bereich Clipart/Digistamp gibt es in meinem Onlineshop schon Lizenzen ab 10 Euro!

Interessiert? Dann einfach eine unverbindliche Anfrage über das Formular senden.

"

Kleine Auswahl lizensierbarer Illustrationen

Preisbeispiele

Hemmschwelle noch zu groß? Kein Problem, hier ein paar ganz einfach Beispiele. Die Preise verstehen sich als “ab” Preise und passen sich an das jeweilige Projekt an.

ANFRAGE

3 + 4 =